Beiträge getaggt ' www.travelmole.com ’

Credits: TravelMole B&B-Besitzer werden aufgefordert, ihre Erfahrungen mit negativen und gefälschten Bewertungen als Teil einer großen Regierungsuntersuchung zu teilen. Die Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde (Competition and Markets Authority) hat eine Untersuchung von Online-Bewertungsseiten eingeleitet, um zu überprüfen, ob die veröffentlichten Informationen "echt, relevant und vertrauenswürdig" sind. Obenstehende Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.travelmole.com

Credits: Der Reisemoloch TripAdvisor hat mindestens 10.000 Bewertungen von seiner chinesischen Website daodao entfernt, nachdem es Beschwerden gab, dass sie gefälscht waren. Das Online-Reputationsmanagement-Unternehmen KwikChex fordert nun, die Seite zu sperren, bis eine "sehr gründliche Prüfung" stattfinden kann und neue Systeme installiert werden, um Betrug besser zu erkennen. Es behauptete, dass die [...]

Credits: TravelMole.com Von Linsey McNeill "Eine Untersuchung von Werbeaufsichtsbehörden über eine führende Website für Fluglinien- und Flughafenbewertungen hat ergeben, dass diese nicht in der Lage ist, mehrere ihrer Behauptungen zu belegen, einschließlich der Behauptung, dass die Bewertungen auf ihrer Website von echten Passagieren abgegeben wurden. Obige Auszüge und die ganze Geschichte lesen Sie auf www.travelmole.com

Credits: Travelmole Von: Bev Fearis 'TripAdvisor hat beschlossen, sein neues Bewertungssystem nach Kritik von Gastgewerbebetrieben zu entfernen. Die Bewertungswebsite hat letzte Woche ein neues Punktesystem mit fünf Punkten eingeführt, aber die Initiative geriet sofort unter Beschuss. KwikChex bedankte sich bei TripAdvisor für das schnelle Handeln bei der Entfernung des Bewertungssystems.' "Wir glauben, dass die [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ www.travelmole.com ’

Homewww.travelmole.com

Credits: TravelMole B&B owners are being urged to share their experiences of negative and fake reviews as part of a major Government probe. The Competition and Markets Authority has launched an investigation into online review sites to check the information posted is ‘genuine, relevant and trustworthy’. Above excerpts and read the full article on www.travelmole.com

Credits: Travel Mole TripAdvisor has removed at least 10,000 reviews from its Chinese website daodao following complaints that they were fake. Online reputation management company KwikChex is now calling for the site to be suspended until a “very thorough audit” can take place and new systems installed to better detect fraud. It claimed that the […]

Credits: TravelMole.com By Linsey McNeill ‘An investigation by advertising watchdogs into a leading airline and airport review site found it was unable to back up several of its claims, including that reviews on its site were posted by genuine passengers.’ Above excerpts and read the full story on www.travelmole.com

Credits: Travelmole By: Bev Fearis ‘TripAdvisor has decided to remove its new ratings system following criticism from hospitality businesses. The review website introduced a new scoring system out of five last week but the initiative immediately came under fire. KwikChex thanked TripAdvisor for its swift action in removing the ratings system.’ “We believe that the […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off