Beiträge getaggt ' Yelp '

Credits: CBS Money Watch By: Aimee Picchi Yelp verklagt den Betreiber mehrerer Websites, die versprechen, positive Bewertungen für lokale Unternehmen zu liefern, um deren Punktestand zu erhöhen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.cbsnews.com

Credits: Uproxx Web Culture By: Andy Issac Die meisten unserer Berichte über Online-Rezensionen haben ein sehr ernstes Element - Unternehmen, die durch schlechte, gefälschte Rezensionen zerstört werden, schurkische Unternehmen, die gefälschte, gute Rezensionen platzieren usw. Aber diese hier ist in einer etwas leichteren Note - die Geschichte eines "Rezensenten", der eine einzigartige Art hat, [...]

Credits: Reuters By: Dan Levine Yelp Inc und seine Führungskräfte wurden in einer Klage beschuldigt, mehr als $81 Millionen in Aktien verkauft zu haben, während sie die Aktionäre über die Qualität der Verbraucherbewertungen auf ihrer Website getäuscht haben. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.reuters.com

Credits: Mail Online Von: Alexandra Klausner * Das Union Street Guest House in Hudson, NY erlaubt keine negativen Yelp-Rezensionen für Hochzeitsgäste * Von den 572 Yelp-Rezensionen, die online sind, wurden 554 am Montag gepostet, nachdem Medien auf die Politik des Hotels aufmerksam gemacht haben * Bitte beachten Sie, dass trotz der Tatsache, dass Hochzeitsgäste [...]

Credits: London Loves Business By: Shruti Tripathi Der Chef von Pimlico Plumbers, Charlie Mullins, verklagt Yelp wegen "diffamierender und ekelhafter" Bewertungen über das Unternehmen. Die in London ansässige Klempnerfirma beschwerte sich bei Yelp über fünf Rezensionen, die daraufhin von der in San Francisco ansässigen Website entfernt wurden. Mullins hat sich jedoch über zwei weitere Bewertungen beschwert, die Yelp nicht entfernen wollte.

Credits: The Eater By: Hillary Dixler Ein Gericht in Virginia hat entschieden, dass die vernichtenden Yelp-Rezensionen einer Frau über einen lokalen Bauunternehmer tatsächlich Verleumdung waren - ein Schlag für wütende Yelper im ganzen Land. In einer dramatischen Wendung wurde der Bauunternehmer, der sie verklagte, ebenfalls der Verleumdung für schuldig befunden. Die Washington Post berichtet, dass der mehrtägige Prozess [...]

Credits: Mail Online Von: Victoria Woollaston * Mehr als ein Fünftel der Amerikaner hat ein Produkt rezensiert, das sie noch nie benutzt haben * Dies steigt auf fast ein Drittel der Eltern mit Kindern unter 18 Jahren * Die Mehrheit (32%) gab an, dass sie dies einfach getan haben, weil "sie Lust dazu hatten" * Während 22% zugaben, dass sie einfach nicht [...]

Credits: Search Engine Land By: Matt McGee Es ist fast anderthalb Jahre her, dass Yelp damit begonnen hat, Verbraucherwarnungen herauszugeben, wenn ein Unternehmen auf seiner Website dabei erwischt wurde, wie es versucht hat, gefälschte Bewertungen zu erhalten; aber nach einem vorsichtigen Start scheint dieses Programm nun die Hitze zu erhöhen. Laut einem Interview mit CEO [...]

Credits: Small Business Trends By: Anita Campbell "Yelp hat ein Unternehmen (eine Anwaltskanzlei, nicht weniger!) verklagt, weil es behauptet, dass es sich um gefälschte Bewertungen handelt, die das Unternehmen für sich selbst erstellt hat. Es gab zwar schon früher Geschichten über Unternehmen, die wegen gefälschter Bewertungen "geoutet" wurden, und sogar FTC-Beschwerden, aber dass Yelp eine Klage einreicht, ist neu. [...]

Credits: Digital Trends Von: Jam Kotenko 'Yelp hat beschlossen, noch größer mit ihrer Verfolgung gegen falsche Informationen zu gehen und richtete eine große Klage gegen BuyOnlineReviews.net, die praktischerweise auch die Domain BuyYelpReview.com besitzt. Die Klage, die letzte Woche eingereicht wurde, zielt darauf ab, die besagte Seite durch eine gerichtliche Verfügung stillzulegen sowie die vollständige Rückerstattung von Yelps [...]

Credits: Fox News 'Wollen Sie einen weiteren Grund, Yelp nicht zu vertrauen? Eine Anzeige auf Craigslist in der Sektion New York City sucht Leute, die gefälschte Yelp-Bewertungen für Restaurants schreiben, um deren Bewertungen zu verbessern. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen: https://www.foxnews.com

Credits: CNBC By: Heesun Wee 'Es wird immer schwieriger, positive Bewertungen online zu bekommen. Die Website Yelp, die lokale Unternehmen mit von Nutzern verfassten Bewertungen über alles Mögliche - von Restaurants bis hin zu lokalen Zahnärzten - verbindet, hat kürzlich ein neues "Consumer Alert"-System eingeführt, das gegen betrügerische Bewertungen vorgeht.' Aber mit dem Geschäftsrisiko kommen auch Chancen. Gartner prognostiziert das Aufkommen von Unternehmen [...]

Credits: The Australian By Kate Schneider 'Yelp setzt sich einen Detektivhut auf, um gefälschte Bewertungen zu finden, und setzt ein Warnzeichen auf die Einträge derjenigen, die erwischt werden. Yelp hat die Nase voll von Unternehmen, die versuchen, Reisende mit gefälschten Bewertungen auszutricksen, und stellt nun diejenigen öffentlich bloß, die angeblich daran beteiligt sind [...]

Credits: The New York Times By: David Streitfeld "Unternehmen, die dabei erwischt werden, wie sie um positive Bewertungen werben, laufen zunehmend Gefahr, mit einem Abzeichen der Schande geschlagen zu werden. Wie jede Website, die von Verbraucherkritiken abhängt, hat Yelp ein Problem mit Unternehmen, die versuchen, ihre Ergebnisse zu manipulieren. Deshalb hat Yelp eine verdeckte Operation gestartet, um [...]

Credits: Ad Age Von: Michael Learmonth 'Online-Rezensionen können ein lokales Geschäft entscheiden, weshalb der Anreiz, mit bezahlten, bösartigen oder betrügerischen Rezensionen zu betrügen, so groß ist. Das Ausmerzen von Betrug ist eine ungenaue Wissenschaft; Seiten wie TripAdvisor, Google+ Local und Yelp verwenden eine Mischung aus Algorithmen und menschlichen Moderatoren, um [...]

Credits: BuzzFeed By: Allison McCann 'Gehen Sie auf die TripAdvisor-Website in Großbritannien und Sie können nicht mehr finden, die "Bewertungen, die Sie vertrauen können" Slogan irgendwo auf der Seite (es gibt immer noch in den USA, in winzigen grauen Druck in der Nähe der Unterseite der Seite.) Rechtlich gezwungen, den Satz zu entfernen, bald könnten sie nur zu sagen, [...]

Aktualisiert am 3. Juli 2012 KwikChex hat nun Bewertungen auf den ersten genannten Reisebewertungsseiten veröffentlicht. Hintergrund Rezensionsseiten, sind im Grunde genommen eine Aufforderung an die Verbraucher, den Informationen, die sie über Unternehmen liefern, zu vertrauen / zu glauben. Sie haben einen großen Einfluss auf die Meinung und Entscheidungsfindung der Verbraucher. Insbesondere kleine Unternehmen können nach [...]

  Google Reviews, TripAdvisor und Yelp gelten als die unzuverlässigsten Rezensionsseiten. Dies geht aus einem neuen Bewertungssystem hervor, das von der Online-Reputationsmanagementfirma KwikChex eingeführt wurde. Chris Emmins, Mitbegründer von KwikChex, sagte, dass das fünfstufige Bewertungssystem, das derzeit auf der eigenen Online-Seite eingeführt wird, den Verbrauchern [...]

Credits: PeterGreenberg.com Von: Phil Baker 'Es ist leicht, Hotelbewertungen im Internet zu finden, aber ehrliche, unvoreingenommene Kundenrezensionen sind schwieriger zu entdecken. Tech-Kolumnist Phil Baker berichtet über neue Erkenntnisse und prüft die neueste Technologie, um zu sehen, ob es einen besseren Weg gibt.' 'Es gibt eine weitere Option, die ich kürzlich entdeckt habe, die einen neuartigen Ansatz verfolgt, um [...]

Fast jeder würde zugeben, dass das World Wide Web mit Betrug und Täuschung gesättigt ist. Die Online-Diffamierung nimmt rasant zu und sowohl Verbraucher als auch seriöse Unternehmen leiden darunter. KwikChex glaubt, dass signifikante Verbesserungen der Zuverlässigkeit von Informationen leicht erreichbar und offensichtlich wünschenswert sind. Wir laden eine breite Palette von Unternehmen ein, darunter einige der einflussreichsten wie [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Yelp ’

HomeYelp

Credits: Uproxx Web Culture By: Andy Issac Most of our coverage of online reviews has a very serious element – businesses being destroyed by bad fake reviews, rogue businesses planting fake good reviews etc. But this one is in a somewhat lighter note – the story of a ‘reviewer’ that has an unique way of […]

Credits: Mail Online By: Alexandra Klausner * The Union Street Guest House in Hudson, NY doesn’t allow negative Yelp reviews for wedding guests * Of the 572 Yelp reviews online, 554 of them were posted on Monday after media outlets drew attention to the hotel’s policy * Please know that despite the fact that wedding […]

Credits: London Loves Business By: Shruti Tripathi Pimlico Plumbers boss Charlie Mullins is suing Yelp for “defamatory and disgusting” reviews about the company. The London-based plumbing company complained to Yelp about five reviews which were subsequently removed by the San Francisco-based website. However, Mullins has taken issue with two other reviews Yelp has refused to […]

Credits: Mail Online By: Victoria Woollaston * More than a fifth of Americans have reviewed a product they’ve never used * This rises to almost a third of parents with children under 18 * The majority (32%) claimed they did so simply because ‘they felt like it’ * While 22% admitted they just didn’t like […]

Credits: Search Engine Land By: Matt McGee It’s been almost a year and a half since Yelp began issuing Consumer Alerts when a business on its site has been caught trying to get fake reviews; but after a cautious start, that program appears to be turning up the heat. According to an interview with CEO […]

Credits: Small Business Trends By: Anita Campbell ‘Yelp filed suit against a business (a law firm no less!) over what it claims are fake reviews the business created for itself. While there have been stories before of companies “outed” for being behind fake review efforts, and even FTC complaints, Yelp filing a lawsuit is new. […]

Credits: Digital Trends By: Jam Kotenko ‘Yelp has decided to go even bigger with their pursuit against false information and directed a major lawsuit against BuyOnlineReviews.net, which conveniently also owns the domain BuyYelpReview.com. The complaint filed last week seeks to shut down said site through a court injunction as well as complete reimbursement of Yelp’s […]

Credits: CNBC By: Heesun Wee ‘Gaming positive reviews online is getting harder. The website Yelp which connects local businesses with user-contributed reviews on everything from restaurants to local dentists — recently launched a new “Consumer Alert” system that clamps down on fraudulent reviews.’ ‘But with business risk comes opportunity. Gartner forecasts the emergence of companies […]

Credits: The Australian By Kate Schneider ‘Yelp putting on detective hat in bid to find fake reviews is placing a warning sign on the listings of those caught. Claims to have already busted nine companies TIRED of companies trying to trick travellers with fake reviews, Yelp is now publicly shaming those it claims are involved […]

Credits: Ad Age By: Michael Learmonth ‘Online reviews can make or break a local business, which is why the incentive to cheat with paid-for, malicious or fraudulent reviews is so great. Weeding out fraud is an inexact science; sites such as TripAdvisor, Google+ Local and Yelp use a mix of algorithms and human moderators to […]

Updated 3rd July 2012 KwikChex has now published ratings on the first named travel review sites. Background Reviews sites, are fundamentally asking consumers to trust / believe in the information they provide on businesses. They are highly influential in consumer opinion and decision making. Small businesses in particular can be made or broken according to […]

  Google Reviews, TripAdvisor and Yelp are regarded as the most unreliable review sites, according to a new ratings system introduced by the online reputation management firm, KwikChex. Chris Emmins, co-founder of KwikChex, said that the five-tier ratings system, which is currently being introduced to its own online site, is intended to provide consumers with […]

Credits: PeterGreenberg.com By: Phil Baker ‘It’s easy to find hotel reviews online, but honest, unbiased honest customer reviews are harder to spot. Tech columnist  Phil Baker reports on new findings and reviews the latest technology to see if there’s a better way.’ ‘There’s another option that I recently discovered that’s taking a novel approach to […]

Almost everyone would acknowledge that the worldwide web is saturated with fraud and deceit. Online defamation is soaring and both consumers and reputable businesses suffer. KwikChex believes that significant improvements to reliability of information are readily achievable and obviously desirable. We are inviting a wide range of businesses, including some of the most influential such […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off