Beiträge getaggt ' Ziggys Spice House ’

Credits: Halifax Courier 'Ein Geschäftsmann aus Halifax liegt im Streit mit TripAdvisor, nachdem die Bewertung seines Restaurants von der Spitzenposition auf Platz 122 von 136 abgestürzt ist. TripAdvisor entfernte 280 Bewertungen, nachdem seine Betrugserkennungssysteme verdächtige Aktivitäten anzeigten. Aber Ziggy Hussain, der Ziggy's Spice House betreibt, sagte, dass der enorme Anstieg der Popularität auf ihn zurückzuführen sei [...]

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer 'Aber Kritiker sagen, dass die Website eher dazu neigt, zu positive Bewertungen anzufechten, als solche, die besonders negativ sind. Die Geschichte von Ziggy Hussain, der in Halifax ein indisches Restaurant namens Ziggy's Spice House besitzt, ist lehrreich. Nachdem er hervorragende Bewertungen erhalten hatte, wurden mehr als 250 von TripAdvisor gelöscht, weil [...]

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer "Indem Sie Ihre Erfahrungen teilen, helfen Sie anderen Reisenden, eine bessere Wahl zu treffen und ihre Traumreisen zu planen. Das wird einem gesagt, bevor man eine Bewertung für ein Hotel oder Restaurant auf der Website TripAdvisor veröffentlicht. Aber bessere Entscheidungen und Traumreisen haben nicht immer etwas damit zu tun. Sie könnten einfach [...]

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith 'TripAdvisor ist unter Beschuss geraten, nachdem seine Betrugserkennungssysteme nicht verhindern konnten, dass ein nicht existierendes Unternehmen zu einem der am besten bewerteten Restaurants in einer beliebten Küstenstadt wurde.' Chris Emmins, Mitbegründer der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex, sagte, der Eintrag lasse Zweifel an der Fähigkeit von TripAdvisor aufkommen, betrügerische [...]

Credits: Caterer und Hotelier Von: Neil Gerrard 'TripAdvisor hat Hunderte von positiven Bewertungen für ein Restaurant in Halifax entfernt, was dazu führte, dass es von der Nummer eins der Branche in der Gegend auf den letzten Platz abstürzte, inmitten des Verdachts, dass viele der Bewertungen gefälscht waren.' KwikChex hat TripAdvisor nun gebeten, einem unabhängigen IT-Experten zu erlauben, [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Ziggys Spice House ’

HomeZiggys Spice House

Credits: Halifax Courier ‘A Halifax businessman is at loggerheads with TripAdvisor after his restaurant rating slumped from from top spot to 122nd out of 136. TripAdvisor removed 280 reviews after its fraud detection systems indicated suspicious activity. But, Ziggy Hussain who runs Ziggy’s Spice House, said the huge growth in popularity is down to him […]

Credits: Mail Online, By: Mark Palmer ‘But critics say the website is quicker to dispute reviews that are over-positive than those that are particularly negative. The story of Ziggy Hussain, who owns an Indian restaurant in Halifax called Ziggy’s Spice House, is instructive. After receiving excellent reviews, more than 250 were deleted by TripAdvisor because […]

Credits: Mail Online, By: Mark Palmer ‘By sharing all your experiences, you’re helping other travellers make better choices and plan their dream trips. That’s what you are told before posting a review of a hotel or restaurant on the website TripAdvisor. But better choices and dream trips don’t always come into it. You might just […]

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith ‘TripAdvisor has come under fire after its fraud detection systems failed to prevent a non-existent business becoming one of the most highly-rated restaurants in a popular seaside town.’ ‘Chris Emmins, co-founder of the online reputation management firm KwikChex, said the listing cast doubt on TripAdvisor’s ability to spot fraudulent […]

Credits: Caterer and Hotelkeeper By: Neil Gerrard ‘TripAdvisor has removed hundreds of positive reviews for a Halifax restaurant, causing it to crash from being the number one business in the area to near bottom, amid suspicion that many of the reviews were fake.’ ‘KwikChex has now asked TripAdvisor to allow an independent IT expert to […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off