0%

Hilfe für Verbraucher

Wir können

KwikChex hat eine lange und erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Verbrauchern. Wir arbeiten eng und umfassend mit den Behörden zusammen, einschließlich UK Trading Standards, der Polizei und dem Europäischen Verbraucherzentrum.

Wir warnen Verbraucher vor betrügerischen Online-Inhalten, einschließlich betrügerischer Websites und gefälschter Bewertungen. Wir beantworten alle Anfragen von Verbrauchern auf der ganzen Welt, die überprüfen möchten, ob Unternehmen seriös sind, oder wenn sie glauben, betrogen worden zu sein.

Wir haben erfolgreich Rückerstattungen im Wert von Tausenden erwirkt und zur Lösung vieler Beschwerden von Verbrauchern beigetragen, die vor allem mit Online-Unternehmen Schwierigkeiten hatten.

Im Timeshare-Sektor bieten wir kostenlose Unterstützung für Timeshare-Eigentümer und Verbraucher durch unser Management der Timeshare-Task-Force und die Timeshare Business Check Website.

Wenn Sie sich bei einem Unternehmen unsicher sind oder glauben, dass Sie möglicherweise betrogen wurden, verwenden Sie unser Formular und wir werden uns mit einer kostenlosen Beratung bei Ihnen melden. KwikChex hat eine beachtliche Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Opfern von Täuschung und Betrug. Mit Ihrer Erlaubnis können wir auch unsere Verbindungen zu Strafverfolgungsbehörden und Aufsichtsbehörden nutzen, um bei der Einleitung von Verfahren gegen die Verantwortlichen zu helfen.

FORMULAR FÜR BETRUGSHILFE/BEANSTANDUNGEN







    Wir sammeln diese Daten, um Ihnen zu helfen und um möglicherweise gegen unseriöse Unternehmen vorzugehen. Das einzige Mal, dass wir Daten an Dritte weitergeben, ist an offizielle Vollzugsbehörden und die Medien, jeweils im Zusammenhang mit der Durchführung solcher Maßnahmen, und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

    Bitte beachten Sie, dass dieses Formular für Anliegen ist, die nicht mit Timesharing zu tun haben (wenn Ihr Anliegen mit Timesharing zu tun hat, klicken Sie bitte auf 'Timeshare-Probleme', um Hilfe zu erhalten).

    Ihr Name (erforderlich)

    Ihre E-Mail (erforderlich)

    Telefon

    Stadt

    Land (erforderlich)

    Informationen über das Unternehmen, gegen das Sie Bedenken haben.

    Name der Firma (erforderlich)

    Land (erforderlich)

    Website

    Falls zutreffend -

    Bestell-/Referenznummer

    Datum der Bestellung

    Bestellter Artikel/Produkt

    Ihr Anliegen (erforderlich)

    Haben Sie schon Gelder bezahlt?(erforderlich)
    JaNein

    Wenn ja, geben Sie bitte an, wie viel, mit welcher/welchen Methode/n und an welchem/welchen Datum/en Sie gezahlt haben

    Bitte kreuzen Sie dieses Kästchen an, um zuzustimmen, dass KwikChex Sie in Bezug auf Ihre Anfrage kontaktiert. Dies kann manchmal auch Neuigkeiten beinhalten, wenn diese für Ihren Fall relevant sind (Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie unser Formular zum Entfernen der Zustimmung in der Fußzeile unserer Website verwenden).Ja

    KwikChex bietet einen kostenlosen Service speziell für Timeshare-Besitzer und Verbraucher über die Timeshare-Task-Force. Es umfasst verwandte Produkte wie Holiday Membership Clubs, Leisure Credits und Legal & Claims Services.

    Um ein Unternehmen zu überprüfen oder um Probleme zu melden / kostenlose Hilfe zu erhalten, besuchen Sie die Timeshare Business Check Website.

    Es ist besser, sicher zu sein, als etwas zu bereuen. Die meisten Verbraucher, die bei KwikChex um Hilfe bitten, nachdem sie betrogen wurden, sagen uns, dass sie sich wünschten, sie hätten sich zuerst richtig informiert.

    KwikChex bietet Verbrauchern die ideale Möglichkeit, dies zu tun - es ist ein preiswerter, umfassender und fachkundiger Service, der auf über sechs Jahre Erfahrung bei der Untersuchung von Online-Informationen und Unternehmen zurückgreift.

    Wenn Sie in irgendeiner Weise unsicher über eine Website, ein Unternehmen oder sogar eine Anzeige sind, die Sie auf einer der beliebten Websites für den persönlichen Verkauf gesehen haben, dann fragen Sie zuerst bei KwikChex nach.

    EIN GESCHÄFTSFORMULAR PRÜFEN







      Wir sammeln diese Daten, um Ihnen Hilfe zu leisten (falls gewünscht) und um möglicherweise Maßnahmen gegen unseriöse Unternehmen zu ergreifen. Das einzige Mal, dass wir Daten an Dritte weitergeben, ist an offizielle Vollzugsbehörden und die Medien, jeweils im Zusammenhang mit der Durchführung solcher Maßnahmen und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

      Bitte beachten Sie, dass dieses Formular für Nicht-Timeshare-Unternehmen gedacht ist (wenn Sie ein Timeshare-bezogenes Unternehmen prüfen möchten, klicken Sie bitte auf 'Timeshare-Probleme').

      Ihr Name (erforderlich)

      Ihre E-Mail (erforderlich)

      Telefon

      Stadt

      Land (erforderlich)

      Informationen über das Unternehmen, das Sie prüfen möchten.

      Name der Firma (erforderlich)

      Land (erforderlich)

      Website

      Falls zutreffend -

      Artikel/Produkt, an dem Sie interessiert sind

      Ihr Anliegen (erforderlich)

      Haben Sie schon Gelder bezahlt?(erforderlich)
      JaNein

      Wenn ja, geben Sie bitte an, wie viel, mit welcher/welchen Methode/n und an welchem/welchen Datum/en Sie gezahlt haben

      Bitte kreuzen Sie dieses Kästchen an, um zuzustimmen, dass KwikChex Sie in Bezug auf Ihre Anfrage kontaktiert. Dies kann manchmal auch Neuigkeiten beinhalten, wenn diese für Ihren Fall relevant sind (Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie unser Formular zum Entfernen der Zustimmung in der Fußzeile unserer Website verwenden).Ja


      www.kwikchex.com
      Muster
      https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
      https://kwikchex.com/de//
      #1abc9c
      Stil2
      scrollauto
      Loading posts...
      /home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
      #
      auf
      keine
      Laden
      #
      Galerie sortieren
      https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
      auf
      ja
      ja
      aus
      Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
      aus
      aus
      de_DEGerman

0%

Assistance for Consumers

We can

KwikChex has a long and successful track record of assisting consumers. We work closely and extensively with the authorities, including UK Trading Standards, the police and the European Consumer Centre.

We alert consumers to online fraudulent content, including scam websites and fake reviews.  We answer all enquiries from consumers across the world that want to check if businesses are legitimate, or if they think they have been scammed.

We have successfully obtained refunds worth thousands and helped resolved many complaints from consumers that have had difficulties with online businesses in particular.

In the timeshare sector, we provide free assistance to timeshare owners and consumers via our management of the Timeshare Task Force and the Timeshare Business Check website.

If you are unsure about a business or think you may have been scammed, use our form and we will get back to you with free advice. KwikChex has a well-reported track record of assisting victims of misrepresentation and fraud. With your permission, we can also use our connections with law enforcement and regulatory bodies to help start proceedings against those responsible.

SCAM ASSISTANCE/CONCERNS FORM






We are collecting this data in order to provide assistance to you and potentially to take action against rogue businesses. The only time we release data to third parties is to official enforcement authorities and the media, both in connection with taking such action, and only with your express permission.

Please note this form is for non-timeshare concerns (if your concern is related to timeshare please click on 'Timeshare Problems' for help).

Your Name (required)

Your Email (required)

Phone

Town

Country (required)

Information about the company you have concerns about.

Name of company (required)

Country (required)

Website

If applicable -

Order/Ref Number

Date of order

Item/Product Ordered

Your Concerns (required)

Have you paid any monies as yet?(required)
YesNo

If yes, please detail how much, by what method/s and the date/s you paid

Please tick this box to consent to being contacted by KwikChex in relation to your enquiry, this may sometimes include news updates if relevant to your case (you may withdraw your consent at any time by using our remove consent form in the footer of our website)..Yes

KwikChex provides a free service specifically to timeshare owners and consumers via the Timeshare Task Force.  It includes related products such as Holiday Membership Clubs, Leisure Credits and Legal & Claims Services.

To check a business or to report problems / get free assistance visit the Timeshare Business Check website.

It’s better to be safe than sorry. Most consumers that come to KwikChex for help after they have been scammed tell us that they wished they had checked properly first.

KwikChex provides consumers with the ideal way to do this – it is an inexpensive, comprehensive, and expert service that draws on over six years of experience investigating online information and businesses.

If you are in any way unsure about a website, a business or even an advertisement that you have seen on one of the popular personal selling websites, then check with KwikChex first.

CHECK A BUSINESS FORM






We are collecting this data in order to provide assistance to you (if requested) and potentially to take action against rogue businesses. The only time we release data to third parties is to official enforcement authorities and the media, both in connection with taking such action, and only with your express permission.

Please note this form is for non-timeshare companies (if you wish to check a timeshare related business please click on 'Timeshare Problems').

Your Name (required)

Your Email (required)

Phone

Town

Country (required)

Information about the company you wish to check.

Name of company (required)

Country (required)

Website

If applicable -

Item/Product interested in

Your Concerns (required)

Have you paid any monies as yet?(required)
YesNo

If yes, please detail how much, by what method/s and the date/s you paid

Please tick this box to consent to being contacted by KwikChex in relation to your enquiry, this may sometimes include news updates if relevant to your case (you may withdraw your consent at any time by using our remove consent form in the footer of our website).Yes


pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off