Posts Tagged ‘ Chris Emmins ’

Chris Emmins, Direktor und Mitbegründer von KwikChex, leitete beim ersten EUROC-Seminar, das im September in Sutton Coldfield stattfand, eine Sitzung zum Thema Verbraucherschutz und Rechtsdurchsetzung. Die Sitzung - durchgeführt als Teil der von KwikChex geleiteten Timeshare-Task-Force-Initiativen - beinhaltete Informationen über die Rechte von Timeshare-Besitzern, einschließlich fairer Verträge und den Kampf [...]

KwikChex hat wieder einmal investigative Journalisten der BBC unterstützt und Informationen über Probleme mit Online-Bewertungs-Websites geliefert. Der Direktor und Mitbegründer von KwikChex, Chris Emmins, wurde außerdem in der Sendung von Adrian Goldberg interviewt. - Er diskutierte darüber, wie TripAdvisor Online-Reisebüros (OTAs), die TripAdvisor bezahlen, in seinen Suchergebnissen bevorzugt. TripAdvisor bevorzugt nun, dass Verbraucher "Angebote" von ihren OTAs sehen [...]

Credits: RDO (Resort Development Organisation) Von: Chief Executive Blog Mit Entschuldigung an Jamie Cullum, der den Text für das Lied "What a difference a day makes" geschrieben hat. Dieser Songtitel kam mir in den Sinn, nachdem Chris Emmins (Kwikchex) und ich eine Präsentation vor den Mitarbeitern der europäischen Verbraucherzentren in Großbritannien und Skandinavien gehalten hatten [...]

Credits: Travelmole 'Die Polizei untersucht Missbrauchsvorwürfe von sechs Bed-and-Breakfast-Betreibern nach ihrem Auftritt in der Fernsehsendung "Four in a Bed". Einer der Besitzer, der in der Channel 4-Serie auftrat, behauptet, dass ihm Exkremente per Post zugeschickt wurden, so ein Bericht in der Fachzeitschrift Caterer and Hotelkeeper. [...]

Credits: Travelmole 'Chris Emmins, Gründer von KwikChex, einem Unternehmen, das Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Reputation unterstützt, gibt den folgenden Rat an diejenigen, die versucht sind, an Reality-TV-Programmen wie Four in a Bed teilzunehmen, um den Missbrauch zu vermeiden, den einige frühere Teilnehmer erfahren haben, wie heute auf TravelMole berichtet wird.' Oben Auszüge und den ganzen Text lesen [...]

Credits: The Sunday Times Von: Chris Haslam 'Der Besitzer eines Gästehauses mit sechs Zimmern auf der Isle of Lewis ist der erste Hotelier in Großbritannien, dem das Recht zugestanden wurde, TripAdvisor zu verklagen.' '...allerdings argumentierte TripAdvisor erfolgreich, dass der Fall über den Zuständigkeitsbereich eines Bagatellgerichts hinausgehe und vor einem höheren Gericht verhandelt werden sollte [...]

Entwickler und Gründer von KwikChex.com: Branchenführer im Bereich Reputation, Reassurance und Resolutions of Business Services. Eine Online-Ressource, die es der Öffentlichkeit ermöglicht, schnell und einfach den Ruf eines Unternehmens oder einer Website zu überprüfen. Er hat wichtigen internationalen Unternehmen geholfen, den Umsatz zu steigern, indem er starke und gut differenzierte Optionen geschaffen hat. Kreativität und technische Innovation in [...]

Credits: Mail Online By: Paul Harris 'Richard Gollin hat sich mit der Unternehmensmacht von TripAdvisor angelegt, nachdem Kunden bestätigt hatten, dass sie Buchungen storniert hatten, weil sie Kritik auf der Seite gelesen hatten, die weithin als die Bibel der Reisenden angesehen wird.' Chris Emmins von KwikChex, das Online-Rezensionen untersucht, glaubt, dass es bis zu zehn Millionen gefälschte Einträge unter [...] geben könnte.

Credits: The Sunday Times By: Chris Haslam 'Eine neue Welle von Betrügern postet gefälschte Berichte über Diebstähle und Verletzungen auf TripAdvisor, um falsche Versicherungsansprüche zu untermauern, so Hoteliers.' ' Chris Emmins von der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex sagt: "Wir haben mehr als 40 Anfragen von Hoteliers in dieser Situation bekommen. Es ist ziemlich häufig, [...]

Credits: The Mail on Sunday (This is Money) Von: Sarah Bridge 'Es ist der schlimmste Albtraum eines jeden Kochs. Promi-Koch Heston Blumenthal wurde gerade beschuldigt, Gästen eine Lebensmittelvergiftung verpasst zu haben.' ' Es scheint jedoch kein echter Fall zu sein, sondern Heston könnte das jüngste Opfer eines wachsenden Trends sein, bei dem Leute gefälschte [...]

Credits: Tnooz Von: Chris Emmins, Geschäftsführer von KwikChex "Als KwikChex anfing, TripAdvisor öffentlich herauszufordern, waren viele besorgt, dass es sich um einen Versuch handelt, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Einige hatten den Eindruck, dass es von minderwertigen Unternehmen vorangetrieben wurde, die einfach keine Kritik vertragen konnten. In beiderlei Hinsicht hätte nichts weiter von der [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Chris Emmins ’

HomeChris Emmins

Credits: RDO (Resort Development Organisation) By: Chief Executive Blog With apologies to Jamie Cullum who wrote the lyrics for the song “What a difference a day makes”. This song title came into my head after Chris Emmins (Kwikchex) and I had made a presentation to the staff of the UK and Scandinavian European Consumer Centres […]

Credits: Travelmole ‘Police are investigating claims of abuse by six bed and breakfast operators following their appearance on a TV programme, Four in a Bed. One of the owners who appeared in the Channel 4 series claims to have been sent excrement through the post, according to a report in trade journal Caterer and Hotelkeeper. […]

Credits: Travelmole ‘Chris Emmins, founder of KwikChex, a company that assists businesses in managing their reputation, gives the following advice to those tempted to participate in reality TV programmes, such as Four in a Bed to avoid the abuse received by some previous participants, as reported on TravelMole today.’ Above excerpts and read the full […]

Credits: The Sunday Times By: Chris Haslam ‘The owner of a six-room guesthouse on the Isle of Lewis has become the first hotelier in Britain to be granted the right to sue TripAdvisor.’ ‘…however, TripAdvisor successfully argued that the case was beyond the remit of a small-claims court and should be heard in a higher […]

Developer and founder of KwikChex.com: industry leader in Reputation, Reassurance and Resolutions of business services. An online resource that allows the public to quickly and easily verify the reputation of a company or a website. He has helped important international companies to increase sales by creating strong and well-differentiated options. Creativity and technical innovation in […]

Credits: Mail Online By: Paul Harris ‘Richard Gollin took on the corporate might of TripAdvisor after customers confirmed they had cancelled bookings because of criticism they read on the site, widely viewed as the travellers’ bible.’ ‘Chris Emmins of KwikChex, which investigates online reviews, believes there could be up to ten million fake postings among […]

Credits: The Sunday Times By: Chris Haslam ‘A new wave of fraudsters is posting bogus accounts of theft and injury on TripAdvisor to back up false insurance claims, according to hoteliers.’ ‘Chris Emmins, of the online reputation management company KwikChex, says: “We’ve had more than 40 requests from hoteliers in this situation. It’s fairly frequent, […]

Credits: The Mail on Sunday (This is Money) By: Sarah Bridge ‘It is every cook’s worst nightmare. Celebrity chef Heston Blumenthal has just been accused of giving diners food poisoning.’ ‘However, rather than being a genuine case, it seems that Heston may be the latest victim of a growing trend in which people put fake […]

Credits: Tnooz By: Chris Emmins, chief executive of KwikChex “When KwikChex first started publicly challenging TripAdvisor, many were concerned it was an attempt to suppress freedom of speech. Some had the impression that it was being driven by sub-standard businesses which simply couldn’t take criticism. On both accounts, nothing could have been further from the […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off