Posts Tagged
‘(RDO)’

Verbraucher erhält über £4800, da der Richter erklärt, dass die Vertragsverletzungen von International Refund Action Ltd. (ITRA) waren "völlig inakzeptabel" KwikChex kann berichten, dass am Freitag, den 19. Januar 2018, am Weston-Super-Mare County Court, ein weiterer Verbraucher, den es unterstützt hat, ein Urteil gegen International Timeshare Refund Action - ITRA gewonnen hat. Der Richter wies ITRA an, [...]

Daten von Strafverfolgungsbehörden und Angaben, die KwikChex über die Timeshare Task Force erhalten hat, zeigen, dass die meisten Verbraucherbeschwerden im Bereich Timesharing und langfristige Urlaubsprodukte Folgendes betreffen. Sogenannte Timesharing-Alternativen, bei denen behauptet wird, dass durch die Zahlung sehr hoher Beträge erhebliche Rabatte gewährt werden [...]

Neue Helpline eingerichtet Im Jahr 2014 erhielt die neue Timeshare Task Force, die von KwikChex geleitet wird, Beschwerden von Verbrauchern über die Aktivitäten von Frank Madden und seinem Unternehmen Glenleigh Consultants. Diese wurden von Verbrauchern über die Timeshare Business Check Website www.timesharebusinesscheck.org gemeldet. In den darauffolgenden Monaten wurden den Trading Standards Informationen über die Aktivitäten [...]

Resort Management Direct hatte RDO-Mitglieder kalt angerufen und behauptet, sie hätten Anspruch auf einen kostenlosen Urlaub. Es würde eine Verwaltungsgebühr von ca. 200 £ anfallen. Für die Verbraucher war es jedoch nahezu unmöglich, den Urlaub zu buchen, und einigen wurde später mitgeteilt, dass sie während des Urlaubs an einer Präsentation teilnehmen müssten. Rückerstattungen wurden nie gewährt. Blaine Connell, [...]

Credits: PR Web Die führenden Unternehmen und Gremien des europäischen Timeshare-Sektors haben eine neue Initiative ins Leben gerufen, um Probleme anzugehen, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Eigentümern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative bedeutet auch eine neue Ära, die die großen Fortschritte widerspiegelt, die die Branche in Sachen Qualität und Integrität gemacht hat. Die Timeshare [...]

Credits: PR Web Die führenden Unternehmen und Gremien des europäischen Timeshare-Sektors haben eine neue Initiative ins Leben gerufen, um Probleme anzugehen, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Eigentümern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative bedeutet auch eine neue Ära, die die großen Fortschritte widerspiegelt, die die Branche in Sachen Qualität und Integrität gemacht hat. Die Timeshare [...]

Credits: This is Money, By: Sarah Bridge Die angeschlagene Timeshare-Industrie hat eine eigene Regulierungsbehörde gegründet, um verzweifelt gegen organisierte Kriminelle vorzugehen, die Kunden betrügen, und um einen Ruf wiederherzustellen, der durch eine Reihe von Skandalen in Scherben liegt. Die jüngste Betrugsaffäre zielt nicht auf den Verkauf neuer Timesharing-Ferienwohnungen, sondern auf [...]

KwikChex koordiniert eine neue europäische Timeshare Task Force, die Verbrauchern helfen und Qualität und Integrität fördern soll. KwikChex ist der Hauptkoordinator einer neuen Initiative, die sich mit Problemen befasst, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Besitzern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative markiert auch den Beginn einer neuen Ära, die die großen Fortschritte [...]

Credits: RDO (Resort Development Organisation) Von: Chief Executive Blog Mit Entschuldigung an Jamie Cullum, der den Text für das Lied "What a difference a day makes" geschrieben hat. Dieser Songtitel kam mir in den Sinn, nachdem Chris Emmins (Kwikchex) und ich eine Präsentation vor den Mitarbeitern der europäischen Verbraucherzentren in Großbritannien und Skandinavien gehalten hatten [...]

KwikChex hat im Rahmen seiner Rolle bei der Überprüfung von Online-Inhalten in Zusammenarbeit mit der Resort Development Organisation (RDO) eine neue Timeshare-Beratungs-Website gestartet. Neben allgemeinen Ratschlägen bietet sie Verbrauchern auch die Möglichkeit, verdächtige Aktivitäten und Websites, Betrügereien und Bedenken zu melden - auf all diese Hinweise wird reagiert [...]

Die Resort Development Organisation hat ein neues Leitbild veröffentlicht. KwikChex begrüßt den bemerkenswerten Verbraucherfokus und freut sich darauf, unsere Arbeit mit der RDO und ihren Mitgliedern fortzusetzen, um den Verbrauchern auf der Grundlage unserer starken Verifizierungsprozesse zusätzliche Sicherheit zu bieten. Klicken Sie hier für die vollständigen Details des RDO Mission Statements

Die Resort Development Organisation (RDO) ist eine der ersten Branchenorganisationen, die auf den neuen TrustChex-Ressourcen, die von KwikChex eingeführt werden, vertreten sind. Die vollständige Liste der RDO-Mitglieder wurde jetzt auf der TrustChex-Website veröffentlicht. TrustChex bietet vollständig verifizierte Online-Informationen über Unternehmen für Verbraucher - und für vorgestellte Unternehmen die Möglichkeit, [...]

Bitte beachten Sie, dass heute ein Betrugsversuch an Timeshare-Besitzern unter Verwendung des Namens des von KwikChex authentifizierten Mitglieds Worldwide Timeshare Hypermarket gemeldet wurde. Einem Angebot, das nach einem Telefonanruf gemacht wurde, folgte ein per E-Mail verschicktes PDF, das vorgab, von Worldwide Timeshare Hypermarket zu stammen, mit den folgenden Kontaktdaten: E-Mail: worldwidetimesharehypermarket@outlook.com Contacts & Phone Numbers Founder & CEO: [...]

Credits: RCI Ventures Von Steve Adams 'Die europäische Timeshare-Handelsorganisation Resort Development Organisation (RDO) schützt ihren Namen - und den der Branche - durch die Zusammenarbeit mit einem Online-Reputationsmanagement-Unternehmen. Der dreimonatige Testvertrag mit Kwikchex (www.Kwikchex.com) gilt ab Dezember 2012 und wird von der Kommunikationsabteilung der RDO überwacht [...]

de_DEGerman

Posts Tagged ‘ (RDO) ’

Home(RDO)

Consumer awarded over £4800 as judge declares that breaches of contract by International Refund Action Ltd. (ITRA) were “completely unacceptable” KwikChex can report that on Friday 19 January 2018,  at Weston-Super-Mare County Court, another consumer it has supported has won a judgement against International Timeshare Refund Action – ITRA. The judge ordered ITRA to repay […]

Data from law enforcement agencies and details received by KwikChex via the Timeshare Task Force resources show that the majority of consumer complaints being made within the greater timeshare and long term holiday products sector’ concern the following. So called timeshare alternatives; where it is claimed that substantial discounts are provided by paying very large […]

New helpline launched In 2014, the new Timeshare Task Force, managed by KwikChex received complaints from consumers about the activities of Frank Madden and his business Glenleigh Consultants. This was reported  by consumers via the Timeshare Business Check website www.timesharebusinesscheck.org. In the months that followed, intelligence was provided to Trading Standards about the activities taking […]

Resort Management Direct had been cold calling RDO members saying they were entitled to a free holiday. An admin fee of approximately £200 would apply. However consumers found the holidays near impossible to book and some were later advised that they needed to attend a presentation whilst on holiday. Refunds were never given. Blaine Connell, [...]

Credits: PR Web The leading businesses and bodies in the European timeshare sector have launched a new initiative to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers; the initiative also signifies a new era reflecting the great strides forward that the industry has taken in quality and integrity. The Timeshare […]

Credits: PR Web The leading businesses and bodies in the European timeshare sector have launched a new initiative to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers; the initiative also signifies a new era reflecting the great strides forward that the industry has taken in quality and integrity. The Timeshare […]

Credits: This is Money, By: Sarah Bridge The battered timeshare industry has set up its own regulator in a desperate attempt to tackle organised criminals defrauding customers, and to restore a reputation left in tatters by a string of scandals. The latest spate of fraud aims not to sell new holiday timeshares but to sting […]

KwikChex is coordinating a new European Timeshare Task Force designed to help consumers and drive quality and integrity. KwikChex is the principal coordinator in a new initiative designed to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers. The initiative also marks the start of a new era reflecting the great strides […]

Credits: RDO (Resort Development Organisation) By: Chief Executive Blog With apologies to Jamie Cullum who wrote the lyrics for the song “What a difference a day makes”. This song title came into my head after Chris Emmins (Kwikchex) and I had made a presentation to the staff of the UK and Scandinavian European Consumer Centres […]

KwikChex has launched a new timeshare advice website as part of its role in verifying online content in conjunction with the Resort Development Organisation (RDO). In addition to general advice, it will also provide to consumers the means of reporting suspicious activities and websites, scams and concerns – all of which will be acted upon […]

The Resort Development Organisation is one of the first trade organisations to feature on the new TrustChex resources being introduced by KwikChex. The full RDO members list has now been published on the TrustChex website. TrustChex provides fully verified online information on businesses for consumers – and for featured businesses, the means for consumers to […]

Please be aware that an attempt to defraud  timeshare owners by using the name of KwikChex authenticated member Worldwide Timeshare Hypermarket has been reported today. An offer made after a phone call was followed up with an emailed PDF purporting to come from Worldwide Timeshare Hypermarket, with the following contact details: Email: worldwidetimesharehypermarket@outlook.com Contacts & Phone Numbers Founder & CEO: […]

Credits: RCI Ventures By Steve Adams ‘European timeshare trade body the Resort Development Organisation (RDO) is protecting its name – and that of the industry – by joining forces with an online reputation management company. The three-month trial deal with Kwikchex (www.Kwikchex.com) is effective from December 2012 and will be monitored by the RDO’s Communications […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off